my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 20. April 2011

MEINE SCHWESTER in ARGENTINIEN - MY SISTER in ARGENTINA



Schon 10 Monaten lebt Angie, meine Schwester, mit ihrem Partner in  Buenos Aires. Bald wird sie wieder nach Deutschland zurückkommen, denn ihr Sabbatjahr geht dem Ende zu. Die Zeit in Argentinien hat sie dazu genutzt, nicht nur die Sprache, sondern auch ihre kreative Seite der Malerei zu vertiefen.  Bei meinem Besuch in Buenos Aires konnte ich ihre Werke betrachen und bewundern und in vielen Gesprächsstunden entdeckten wir die Gemeinsamkeiten unserer beider gewählten visuellen Ausdrucksformen. Es wäre bestimmt spannend, diese mal zu kombinieren sowie bei I. Mardall & Steve Hougs oder auch
Hollis Chatelain. Wenn Sie mehr über Angie wissen wollen , klicken Sie hier . - 10 monthes ago my little sister Angie moved with he partner to Buenos Aires . But soon she will be back in Germany due to the end of her sabbatical year. During her stay in Argentina she has not only been using her time to improve the language but also been working on her painting skills . I very much enjoyed her latest pieces which she painted in a class taught by an Argentinian artist. It was great for the 2 of us during my visit to rediscover our mutual love for visual art. Perhaps one day we will combine our skills in one piece as here : Inge Mardal & Steve Hougs or Hollis Chatelain.  If you want to know more about Angie click here. 

Keine Kommentare: