my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 17. Mai 2011

JUNG ÜBT SICH - YOUNGEST QUILTER

 Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, unsere Enkelin bei uns zu haben. Ich hatte ihr von meinem Nähprojekt mit den Kindern erzählt, was sie dazu animierte, es auch einmal  versuchen zu wollen. Das Kissen sollte ein Geburtstagsgeschenk für ihre Mama werden.  -  Last week our granddaughter stayed with us . When I told her about my sewing class with kids she too wanted to try it. She decided to make a gift for her mother's upcoming birthday in July.

Vorderseite - Front
Nele ist im April 5 Jahre alt geworden.  Das Projekt hat ihr viel Spaß gemacht. Sie wollte nicht aufhören, bevor es ganz fertig war.Sie hat alles allein bewerkstelligt , nur beim Rollschneiden und Führung des Stoffes in der Maschine brauchte sie kleine  Hilfestellungen. - Nele just turned 5 in April . She liked the project very much and didn't  want to stop befor it was finished. Most of the time she handled everythig herself but using the rollerblade and guiding the fabric under the needle I gave her assistance.    

Sie fand das preparierte Herz in meiner Kiste und bügelte es auf die Rückseite.
She found the prepared heart in my scrap box and fused it to the back of the pillow.

Keine Kommentare: