my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 8. Juli 2011

T-SHIRT Nr. 17

 Wie schön, mein T- Shirt ist fertig.!Es sitzt gut (copiert nach einem alten gekauften Shirt)  und ich bin zufrieden. - Wonderful, my t- shirt is ready ! It fits perfectly ( copy of an old shirt) and I like it.



Vergrößerung - close up

 Und hier liegen schon die nächsten Teile zur Verarbeitung . Beim Ausverkauf habe ich zugeschlagen :
5 Shirts aus edler Baumwolle, immer  in  Größe XXL und langen Ärmeln. Das gibt mir mehr Möglichkeiten. -
These are already my next pieces which I found at summer sale. 5 shirts in high quality cotton and always size XXL with long sleeves to have more design possibilities. 

Keine Kommentare: