Sonntag, 10. Juli 2011

SOMMERPROJEKT - SUMMER PROJECT

Es taucht für mich immer wieder mal die Frage auf: wie verbringe ich die Zeit, wenn ich im Zug sitze, abends vor dem Fernsehapparat oder jetzt im Sommer manchmal am See? Die Antwort dazu ist: mit einem guten Buch  und einer kreativen Handarbeit. Zu dem letzteren habe ich mir für dieses Jahr ein Projekt ausgedacht, wozu ich meine gesammelten weißen und beigen Stoffe verwenden kann. Ich falte vorgeschnittene Stoffsreifen der Länge nach und nähe sie in der Log Cabin Medthode aneinander .
 In times of travelling or spending leisurely at a lake or watching TV I like to keep myself busy with a project that can easily be done by hand. Using all my white and beige fabrics I have collected over the years I cut strips, fold them lengthwise and create a log cabin.


Das Quadrat ist nur 13 cm groß. - The size of each block is 5 "only


Mit 35 verschiedenen Stoffen habe ich schon 33 Blöcke angefertigt.  -  I already finished 33 blocks for which I used 35 different kinds of fabrics.

Keine Kommentare: