Samstag, 17. September 2011

COUNTDOWN bis 15. OKTOBER


Es ist schon einige Zeit her, seit ich meinen Blog beschrieben habe. Der Grund dafür war eine 7 tägige  Radtour mit lieben Freunden auf der Insel Rügen . Wieder zu Hause, stürze ich mich mit Tatendrang  in die Arbeit. Jetzt dreht sich alles um die Ausstellung, die ich mit meiner Gruppe, den Alpinen Quilter,  für den 15. & 16. Oktober geplant habe. - I didn't post for some time due to a bike trip around the island of Rügen in the Baltic Sea. Back home again I am in full swing doing all the  work around the quilt show that I am planing with my Alpine Quilter group in October.


Dieser Quilt ist fast fertig, und ich bin zufrieden damit. Die unteren 3 Reihen müssen noch zusammengesetzt werden. Jetzt weiß ich, was es bedeutet, wenn man so arbeitet wie Erin Wilson. - This piece is almost finished and I like the outcome which was an inspiration by Erin Wilson. 



Ob ich es wohl schaffe alle 90 - 100 Quadrate rechtzeitig zusammenzusetzen? Dazu muss ich erst nochmal  verschiedene Möglichkeiten ausprobieren,  dann kann es weitergehen. - Will I be able to put all 90 - 100 squares together in time for the show? First I have to try different ways to connect them before I can finish the piece.  







Keine Kommentare: