my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 31. August 2011

2 Quilts


Der Verlosungsquilt ist nun fertig, 4 Quadrate weit und 5 Quadrate hoch, Gesamtgröße  1,60 m x 1.95 m. Die dunkle Umrandung  bringt die übrigen Farben zum Leuchten.
I finished our raffle quilt which is 65' x 77'. The dark sashing make the colors sparkle.


Hier versuche ich einen Quilt mit der Revers Applikationsmethode zusammenzustellen, bei dem ich alle Schablonen verwenden möchte, die ich für meine T-shirt Projekte entworfen habe . Jedes Quadrat ist 32 cm x 32 cm groß und das Material ist weißer  und schwarzer Jersey Stoff mit gelbem Knopflochgarn. - I am working on a quilt in revers applique in which I combine all templates  I designed for my t-shirts. Each square is 12,5 'x 12,5' and I used white and black cotton jersey with yellow thread for stitching.



Keine Kommentare: