my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 15. Oktober 2011

AUSSTELLUNG - QUILT SHOW

 
So sah es am Freitag vor unserer Ausstellung  in meinem Gästezimmer aus. 123 Quilts , tradionelle und moderne, wurden hier seit ein paar Tagen gelagert. Zu zweit haben wir sie am Freitagmorgen organisiert und kategorisiert, und am Nachmittag mit vielen Händen in der Schule aufgebaut. 6 Klassenzimmer und ein langer Flur standen uns dabei zur Verfügung. - For a few days I stored 123 quilts in our guestroom . Friday mornig the day before the show 2 people organized all quilts in 6 categories and  Friday afternoon many helpful hands worked hard to display everything in 6 classroom and a long hallway.


Wir hatten einen erfolgreichen 1. Ausstellungstag, den unsere Bürgermeisterin Frau Bittner, sogar offiziell eröffnet hatte. Wie es weiter lief werde ich in den nächsten Tagen berichten. - We had a successful first day which was even officially opend by our 2. mayor. Stay tuned for more pictures.

Keine Kommentare: