my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 19. Dezember 2011

ENDLICH - FINALLY

Es sieht nach Weihnachten aus in Bayern - It looks alot like Cristmas.....



und hoffentlich bleibt es so.- and hopefully it will stay that way.

Nur noch 5 Tage. Und hier ist, wie jedes Jahr, mein persönliches Countdown:
1. Pläne für Kurse von Januar - März einreichen,
2. Bestellung für Procion  Stoffarben aufgeben( Versand braucht 6 Wochen)
3. Quiltbücher für Alpine Quilter bestellen
4. Arbeiten vorbereiten, die ich während der Feiertage mit der Hand nähen kann
5. Nähmaschine zum Reinigen bringen
6.Kirschplätzchen backen( mein amerikanisches Lieblingsrezept)
-
Only 5 days left and like every year my personal countdown has started:
1. send in spring schedule for quilt classes
2. order new supply of procion dyes ( shipping takes 6 weeks)
3.order books for Alpine Quilter group
4.prepare s.th. that I can make by hand during holidays
5.bring sewing machine to dealer for cleaning and check up
6.make cherry cookies ( my favorite American recipe)

Keine Kommentare: