my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 18. Dezember 2011

T-SHIRT in ARBEIT - in PROGRESS

Ein T-Shirt in der Weihnachtsfarbe rot, ein purer Zufall.


Mit dem Muster aus dem Alabama Stickbuch. Daran arbeite ich gerade. Wird es noch fertig bis zu den Feiertagen ? Wahrscheinlich nicht, muß auch nicht sein. Auf jeden Fall gefällt es mir schon mal.Wenn alles bestickt ist, werde ich es auf meine Größe zuschneiden.  - A t- shirt in Chrismas color red, a pure coincident with the pattern adapted from the Albama stitch book, this is what I am working on right now. Will it be finished for the holidays? I doubt it neither did I plan it. So far I love the result and after the front is finished I will cut it my style.


Ich habe mich entschieden, kleine Stäbchenperlen zur Verzierung einzusetzen. -
I decided to add buggle beads for embellishment.


Das ist das 1.Mal. dass die ausgeschnittenen Teile so groß sind . Einfach zu schade, um sie wegzu werfen. Mal sehen, wie man sie weiter verwenden kann. - This is the first time that all cut out pieces are that large, too good to waste. I have to see how to reuse them.   

Keine Kommentare: