Mittwoch, 7. Dezember 2011

T-SHIRT NR. 18

Das grau weiße Shirt ist fertig, rechtzeitig für die kommenden Feiertage. Es sitzt gut und ich bin zufrieden. Schon seit einigen Jahren, bedingt durch meine innere Hitze, trage ich nur selten noch Pullover . Diese 2 lagigen T-Shirts sind der ideale Ersatz. Ganz zu Schweigen von dem Riesenspaß, den ich bei der Herstellung habe. Viele Ideen habe ich noch, die ich ausprobieren möchte. - The white grey T-shirt is now finished just in time for the holidays. It came out great and fits perfectly. For several years due to heat waves  I hardly wear a sweater anymore. A double layered shirt is the perfect alternative not to mention the fun creating it. I can't wait to try all different designs which I have in mind for next year. 


Dieses klein detailierte Muster war recht viel Arbeit. Es stammt aus dem Stickbuch der Amerikanerin Nathalie Chanin. - This rather intricate pattern was a lot of work and a copy from Nathalie Chanin's stitchbook.


Den Hals und die Schulter habe ich mit doppeltem Stielstich bestickt. - I embellished neck and shoulder line with rosebud stitch.   

rechter und linker Ärmel, auch mit umstickter Umrandung. - left and right sleeve with embroidered trim.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
einfach wunderschön!
Frohe Adventszeit!
Gabriele
boridesign