my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 20. Januar 2012

NEUER JAHRESQUILT - MY QUILT JOURNAL 2012

Für das Jahr 2012 habe ich mir verschiedene Projekte vorgenommen. Eins davon ist ein Jahresquilt, d.h. jeden Monat werde ich einen kleinen Quilt in der Größe 40 cm x 37 cm erarbeiten, um im Dezember alle 12 Quadrate zu einem Quilt zusammenzusetzen. Der Quilt wird dem Land "Argentinien" gewidmet sein, als Erinnerung an meine Reise im März 2011. Hier ist der 1. Teil von 12. -  I am planing afew great projects for the year 2012 .  One of them is a journal quilt for  which I have to finish one square each month. The quilt will be dedicated to the land and its people of "Argentina " the way I experienced it on my journey in March 2011. Here is part 1 of 12. 

 Meine Interpretation der Argentinischen Flagge , genäht und gequiltet mit der Maschine - "Flag of Argentina"  my own view,  pieced and machine quilted.
                                                                                  
                                                                              Detail

Der Traum einer jeden Quilterin: weiche Vlieswatte 100% Baumwolle, 35 m lang und 2.30m breit. Diese Superrolle durfte ich heute bei meiner amerikanischen Freundin bewundern, als sie diese von der amerikanischen Post entgegennahm. - A quilter's dream: 40 yards of soft cotton batting 90"  wide. I was there at my American friends house when the shipment arrived from the US.


Keine Kommentare: