my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 24. Januar 2012

DASS SICH die BÄUME BIEGEN - HEAVY LOADS of SNOW


So sieht es heute aus nach ganztägigem Schneefall. Und gestern hat es den ganzen Tag geregnet.......
Schnee, Regen, Schnee, Regen, so geht das den ganzen Januar... - This is the view outside my living room into the garden  after a heavy snowstorm last night while the day before it had rained all day .The entire January has been like that change from rain to snow and from snow to rain.

NR: 1
So einen Schneefall mußte ich ausnutzen und schon wurde "Färben mit Schnee" das Thema der letzten  Tage. - Having fresh snow in the backyard I will be busy with snowdyeing this week. 
NR: 2 
NR. 3.

Bei allen gezeigten Stücken ist das Schneebad  das 2. Farbbad. - All pieces shown had been predyed



NR.4

Keine Kommentare: