my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 8. Januar 2012

WEIHNACHTSGESCHENKE - CHRISTMAS GIFTS


Es schneit und schneit und schneit.... und nun habe ich auch wieder die Zeit, mich mal mit meinen  2 Weihnachtsgeschenken zu befassen. - It's snowing and snowing..... and as of today I am resuming my daily routine. I will enjoy to study my 2  books I got for Christmas.


Nun habe ich ein 2. Buch von Jane Dunnewold in meinem Besitz. Es sieht so aus, als sei es eine Ergänzung zum Ersten. - This is my 2.book written by Jane Dunnewold and it looks like an extension to the first one.  


Verschiedene Oberflächengestaltungen werden hier bebildert angesprochen . - Various techniques of surface designs are briefly introduced and supported by additional photos.

Keine Kommentare: