my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 8. März 2012

FEBRUAR vom JAHRESQUILT - FEBRUARY of JOURNAL QUILT

Zu meinem Jahresquilt, eine Erinnerung an Argentinien: Dies ist der Block von Februar, schon einige Zeit fertig,  aber noch nicht gequiltet. Die Inspirationen dazu kamen von einer Wanderung auf dem Moreno Gletscher in Patagonien.( Größe: 41cm x 37 cm) - My Journal quilt dedicated to Argentina : The block for February has been finished for some time but still needs quilting. The inspiration came from the famous glacier "Moreno" in Patagonia. ( 16" x 14.5")



 

Nochmal zur Erinnerung: Januar Block, argentinische Flagge - Do you remember my block for January: Argentinian flag?

Keine Kommentare: