my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 11. März 2012

PRODUKTIVES WOCHENENDE - PRODUCTIVE WEEKEND


An diesem Wochenende konnte ich meiner Produktivität freien Lauf lassen und Projekte zu Ende bringen. - I was in productive mode this weekend and finished some projects.
 
Dieses Shirt, style Nr. 20, ist von einer lieben Freundin in Kölle bestellt. Sie wollte weniger Applikationen auf der Vorderseite , was mir auch gut gefällt. Und wieder die Farbkombinationen, die es mir so angetan haben. - A good friend from Cologne ordered this shirt style Nr. 20 . She fell in love with it but wanted less applikations which I find pretty too. And again this beautiful color combination for spring. 


gequiltet

Keine Kommentare: