my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 2. März 2012

NR. 20 FERTIG - NR. 20 FINISHED



So, nun ist mein T-Shirt auch fertig und ich bin zufrieden . Die Farbkombination finde ich einfach schön. Meine Entwürfe gehen weiter und als Nächstes werde ich mich mal an eine  Jacke wagen. - Well, my T-shirt is done which makes me a happy gal. And I just love the colors. Now I am ready for the next project which will be a jacket. This will be interesting!






Dies sind die Farben für Frühling 2012 , bestimmt und vorrausgesagt von der Firma Cotone. Ich wähle meine Farben unabhängig davon, lasse mich aber gerne inspirieren. - This is the color forecast for spring 2012 made by  Cotone the company who creates color trends. I make my choices intuitively but get inspirations from all kind of sources.


Hier kann man die neue Technik ganz gut erkennen, die weißen Blätter sind etwas erhaben. Vereinzelt angewandt ,gefällt sie mir sehr gut - The white petals are made with a new technique like a creased applique which I like if it is  sparingly used.

Keine Kommentare: