my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 20. März 2012

VON CHRIS - FROM CHRIS IN LANSING

Ich habe eine Quiltfreundin Chris in Lansing / Michigan, der ich seit 2005 als Mitglied meines Stoffclubs alle 3 Monate drei  Meter meines handgefärbten Stoffes  zuschicke. Vor kurzem mailte sie mir Fotos von ihren Arbeiten, in denen sie hauptsächlich meine Stoffe verwendet hatte. Ich habe mich gefreut zu sehen, wie meine Färbungen kreativ eingesetzt  werden. - My friend Chris in Lansing beeing a  member of my fabric club since 2005 receives 3 yards of my hand dyes every 3 monthes . She kindly mailed me some photos from her artwork where she mainly used my fabrics. It is great to see how others creativly put it to use.



Chris hat sich intensiv mit der afrikanischen Kultur in Mali auseinandergesetzt und dazu diesen Quilt gemacht. Die aufgesetzten Stoffe sind Teile eines Muddcloth, das typisch für die Gegend ist. -
Chris studied African culture in Mali . The appliqued pieces came from a mudd cloth typical for that region.



Keine Kommentare: