my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 14. April 2012

IN ARBEIT - IN PROCESS

Hurra , meine neue Kamera ist da und dies sind die ersten Fotos. Sie ist klein und handlich und hat ein Leica Objektiv, mit dem ich hervorragend detailierte Aufnahmen machen kann.- Hurra my new camera arrived and these are the first photos . I love the small camera with a Leica lens that makes details quite visible.


Darf ich Euch mein neues Werk für den Frühling 2012 vorstellen. Wenn die Applikationen ausgeschnitten sind, wird der 3. Rot-ton sichtbar. -  May I introduce my new shirt for spring 2012 in 3 reds. Once I cut out some applique the 3. darker hue will be visible.


Ich habe diesmal meine neuen Textilstifte ausprobieren wollen und mit einem Rotstift die Muster umrandet. Der obere Bereich ist noch ohne Umrandung. -  I used a red fabric marker to outline the design. You can see the difference: the upper part has no outlines jet.  


Keine Kommentare: