my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 18. April 2012

VERÄNDERT - CHANGED



Zwischendurch habe ich mir nochmal das graue T-shirt vorgenommen,  um es etwas frischer zu machen . So unterlegte ich die rechte Seite mit Weiss( Ärmel einbegriffen), applizierte alles nocheinmal und schnitt zum Schluss das graue aus. Ich  wolltemal ausprobieren, wie man mit 3 Applikationslagen arbeiten kann. Es gefällt mir besser als vorher, wird aber nie mein Lieblingsstück werden. - In between other projects I reworked my grey shirt. I wanted to achieve a fresher look and applied a third white layer only on the right side ( sleeve included), appliqued everything again and then cut away the grey. I like the shirt better now but it will never be my favorite.


Vorher - Before

Wenn ich mir die Fotos so anschaue: ich glaube die Applikation auf dem weissen Ärmel fortzuführen , wäre nicht schlecht. - Looking at the photo: perhaps to continue the applique on the white sleeve doesn't interrupt the design. Or is it too much?

Keine Kommentare: