my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 26. April 2012

MEIN UFO - MY UFO ( UNFINISHED OBJECT)

Hier sind nun die versprochenen Fotos von meiner Arbeit während des Wochenendes im Allgäu. - Here are the photos from my work during our weekend retreat.


 Ein UFO aus vergangener  Zeit, Sterne aus hellblauen  Hemdstoffen. Eigentlich hatte ich geglaubt, das Top fertig machen zu können. Leider ist es immer noch ein UFO und das wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr.  - Some years ago  I  have started this UFO: light  blue stars made of  husbands shirts. Since I  couldn't finish it and it remained a UFO probably til next year.




Das Blumemzentrum ist aus einer Tischdecke geschnitten. - The center is cut out of  an old tablechloth.


Keine Kommentare: