my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 1. Mai 2012

AKTIVITÄTEN in GRÖBENZELL - ACTIVITIES in GRÖBENZELL




Vergangenes Wochenende habe ich an einem Workshop teilgenommen. Es war meine 1. Kurserfahrung in Deutschland und die Leiterin Eszter Bornemiza (Foto links) kam aus Budapest.   - I took a workshop last week -end, my very 1. one since I have been living in Germany and the teacher , Eszter Bornemiza (left),  came from Hungary.







8 Teilnehmerinnen aus Bayern und Österreich hatten sich gemeldet , und das Thema war " Stoffcollage mit Oberfächengestaltung". - We were 8 people in class one even came from Austria and the topic was " Collage with surface design."  






Ausbrennen, Siebdruck, Monoprinting, das wollte ich lernen, weniger als eine Collage zu machen. (Ich habe Bloggerschwierigkeiten und schreib morgen weiter) -  I wanted to learn how to use a soldering iron, screenprinting and monoprinting rather than doing a collage. I cann't post anymore, see you tomorrow.

Keine Kommentare: