my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 22. April 2012

WOCHENENDE in PFRONTEN - WEEKEND RETREAT in PFRONTEN

Gestern Abend bin ich von meinem Nähwochenende im Allgäu zurückgekehrt. - Last night I returned from our weekend retreat already our 3. one) in western part of Bavaria which is a beautiful area.


 Mit 10 gleichgesinnten Frauen aus meiner Alpinen Quilter Gruppe! Es war wie immer wundersschön gewesen und schon das 3. Mal. Sogar unser jüngstes weibliches Mitglied (11 Monate) war mit dabei. - 10 women from my Alpine Quilters group ( and our youngest female member 11 monthes old) had joined me ( this is already the 3. time) and we very much enjoyed it.

 Wenn 11 Frauen wirken, sieht es nach Arbeit aus, und das gleich schon am 1. Abend. - When 11 girls get serious a room will look like this already after a few hours.

 Die Früchte der Arbeit kann ich erst Morgen zeigen. - Tomorrow I can show you the results, so stay tuned in eastern part of Bavaria.

Keine Kommentare: