my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 7. Mai 2012

AUSSTELLUNG in GROBENZELL- QUILTSHOW

Die Gröbenzeller Quiltgruppe veranstaltete zur gleichen Zeit eine Quiltausstellung mit dem Thema "Gärten"
The quilting group in GZ. had an exhibition " flowering gardens" at the same weekend.


Die ungarische Patchworkgilde hatte eine Ausschreibung gemacht und 25 Arbeiten für  die Ausstellung ausgewählt. Diese waren einige meiner Favoriten. - Women from Hungary had been invited to show their garden quilts and theirs I have to admit were my favorits. Here are some to see:




 
 

Wie man das traditionelle Quilten mit eigenen Ideen und Kreativität verändern kann, fand ich sehr interessant und gut gemacht. - It was fascinating to see how creativly  they had changed traditional quilting.





Mittwoch zeige ich den anderen Teil der Ausstellung, den die Gröbenzeller genäht haben.-
Wednesday I will show the other part of the show done by  Gröbenzeller quilters.

Keine Kommentare: