my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 28. Mai 2012

KURS ERGEBNIS - WORKSHOP RESULT


Mein Tema : Gletscher - My Topic: Glacier ( von Patagonien)

Mein Ergebnis des Workshops mit Esther Bornemisza. Dazu hatten wir Gedanken und Gefühle vor Beginn der Arbeit schriftlich niederlegen müssen. Meine Worte waren: Gletscher-  Schichten von Eis, Spalten und Risse, Kälte , scharf und spitz, gewaltige Grösse, ich fühle mich so klein. Material: selbsgefärbte Baumwolle, Käsetuch  und Rupfen, Leinwand, Baumwollvlies gedruckt, gemalt, maschinengequiltet - Here the result of E. Bornemisza `s workshop. Before we had startet the project she had made us write about our feelings and thoughts. My words: layers of ice, cracs and raptures, sharp points, cold, gigantic and I feel so small.....material: handdyed cotton, cheese cloth, burlap, and canvas , cotton batting, heavily machine quilted.  

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Dein Gletscher ist ja toll umgesetzt!