my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 5. Juni 2012

NEUES DESIGN - NEW DESIGN

Für das T-shirt  Nr. 22 wollte ich mal ein größeres Muster  entwerfen. - For my shirt Nr. 22 I wanted to use  larger design elements.


Der Druck auf einem Polsterstoff in einer ameikanischen Zeitschrift kam mir dabei in den Sinn, als ich diese Zeichnung machte. -  I memorized a print I liked very much in an American Home deco magazine when I made this drawing.


Aus diesen 2 Farben, rot und magenta, wird das nächste Modell entstehen, eine etwas ungewöhnliche Kombination füt mich. In ein paar Tagen kann ich hoffentlich das Ergebnis zeigen. - For the next piece I will use these 2 colors red and magenta, a rather unusual combination for me. I hope I can show the result in a few days.


2 Kommentare:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Ich plane auch ein Outfit in der Farbzusammenstellung, sie ist wirklich aufregend!

Birgit hat gesagt…

...frau braucht farbe ;-)...sehr schön...