Dienstag, 5. Juni 2012

NEUES DESIGN - NEW DESIGN

Für das T-shirt  Nr. 22 wollte ich mal ein größeres Muster  entwerfen. - For my shirt Nr. 22 I wanted to use  larger design elements.


Der Druck auf einem Polsterstoff in einer ameikanischen Zeitschrift kam mir dabei in den Sinn, als ich diese Zeichnung machte. -  I memorized a print I liked very much in an American Home deco magazine when I made this drawing.


Aus diesen 2 Farben, rot und magenta, wird das nächste Modell entstehen, eine etwas ungewöhnliche Kombination füt mich. In ein paar Tagen kann ich hoffentlich das Ergebnis zeigen. - For the next piece I will use these 2 colors red and magenta, a rather unusual combination for me. I hope I can show the result in a few days.


Kommentare:

Coco on the Rocks hat gesagt…

Ich plane auch ein Outfit in der Farbzusammenstellung, sie ist wirklich aufregend!

Birgit hat gesagt…

...frau braucht farbe ;-)...sehr schön...