my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 20. Juni 2012

MAI BLOCK - JOURNAL QUILT

Den Block für Mai habe ich gestern erst zu Ende gequiltet. Für das Qudrat, vor einem Monat genäht, hatte ich leider nicht so viel Zeit, wie ich es mir gewünscht hätte. - My journal quilt for May was only quilted yesterday before I started my next one for June.

Es ist eine weitere Interpretation der Gletscher von Patagonien. - This is another interpretation of the glaciers in Patagonia.

Grösse 40cm x 36cm,handgefärbte Baumwolle, Acryl auf Vliesofix, genäht, frei mit Maschine gequiltet- size 15,5" x 14" , hand dyes, acryl painted on wonder under, pieced, free motion quilting





Keine Kommentare: