Samstag, 23. Juni 2012

AUF ESZTERS SPUREN - INSPIRED BY ESZTER


Mein Juni Block ist nun auch fertig. Ich habe mich weiterhin mit Eszter Bornemiszas Kollagentechnik beschäftigt und es hat Spass gemacht.  -  My  my quilt journal  for June was inspired  by Eszter Bornemisza's workshop I took some weeks ago.


Ein Foto, von meiner Reise durch Patagonien im vergangenen Jahr, hat mich bei diesem Quilt inspiriert. Tausende von Pinguinen hatten sich dort in Erdlöchern auf Hügeln  angesiedelt, die sich kilometerlang vor der Küste erstreckten,. - This quilt evolved from fotos of my trip through Patagonia last year. Thousands of pinguins are living in holes on hills some miles along the coast.



Hier ein paar Originale. Die Paare bleiben übrigens ein Leben lang zusammen. Sie überwintern in Brasilien und kehren dann immer in das gleich Loch zurück. - Some fotos for you to enjoy .
Did you know that couples stay together all their life, that they spend their winters in Brazil and that they come back in summer to occupy the same hole? Isn't that amazing?

Keine Kommentare: