Dienstag, 31. Juli 2012

EXPERIMENTE - EXPERIMENTS

Ich arbeite immer noch an dem Erinnerungsquilt für meine Mutter und um interessante Motive zu gestalten, beschäftige ich mich im Augenblick mit Siebdruck. Dabei bin ich auf "Kerr Gabrowskis deconstructed Silkscreening" gestossen, den ich mir langsam erarbeiten werde.- Working still on my memory quilt for my mother I am experimenting with deconstructed silkscreening by Kerr Grabowsky.
Das Ausgangsmotiv ist ein Häkelhandschuh, dessen Image sich durch den Druck langsam verändert.Das Resultat ist noch lange nicht zufriedenstellend, trotzdem wollte ich die Zwischenergebnisse mit meinen Lesern teilen.- The basic image is a glove crocheted and which imprint is slowly fading. The result is interesting and far away from beeing well done but I wanted to share the process with my readers.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier, zur Info:

http://www.berninablog.com/2012/06/deconstructed-screen-printing/

LG Luitgard