my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 8. Juli 2012

T-HIRT QUILT

Nun habe ich meinen Sampler Quilt auch fertig, wobei ich  meine T-shirt Entwürfe in eine Decke umgewandelt habe.Klicken Sie aufs Foto und Sie können sehen, dass ich schwarz weisse Stoffe verwendet habe, blaue Farbe und gelbes Garn. -  The revers applique sampler is ready now for which I used all designs I created for my t-shirts. If you click on the photo you can see that I used black and white jersey, blue fabric paint and yellow embroidery threads.


Bei der Außenkante habe ich die gelbe Farbe wiederholt.-
I repeated the yellow color around the border.


Das Rückenteil besteht aus weichem Fließ . - I used black fleece for the back.

Keine Kommentare: