my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 10. August 2012

PAMS SHIRT

Pam kam aus Florida und verbrachte einige Wochen in unserem schönen Bayern. Eigentlich gehört das Stricken zu ihrer Leidenschaft, aber meine T-shirts hatten es ihr angetan. - Pam came from Florida to spend several weeks here in beautiful Bavaria. Knitting is her favorite occupation but when she saw my t-shirts she wanted to make one too.


Zu der Kombination beige und weiß passt die Farbe grau sehr schön als Accent. Der Halsausschnitt, Ärmel und unterer Saum sind jeweils mit einem unterschiedlichen Stickstich ( Stielstich, Steppstich, Kettenstich.)umrandet. Ich bin schon gespannt auf das nächste Shirt, was diesem hier folgen sollte.  - I love her color choices beige and white to which we added gray as accent.
She embellished bottom lines, sleeves and neckline with various embroidery stitches such as running stitch, stemstitch and chainstitch. I can't wait to see the next shirt Pam is planing to do.

Keine Kommentare: