my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

ENTWURF - SKETCH

Ein neues T-Shirt möchte ich mir machen. Schwarzer Jersey Stoff unten, grauer Stoff oben. Hier ist der Entwurf für eine Schablone erstmal auf Papier. - I like to start another T-shirt for which I will use black jersey as bottom layer and grey jersey on top. First I made the stencil design on paper  




 Die Idee kam aus aus einer Zeitung, als Stoffdruck für ein Sommerkleid. -  I was inspired by a summer dress which I saw in a fashion magazine. 


Mit dem Probedruck auf Papier bin ich nicht zufrieden. Die Flächen müssen vergrößert werden, sonst kann man sie nicht ausschneiden. Mal sehen was draus wird.  -  I wasn't happy with the first print on paper. Since I will use revers applique the single shapes need to be larger. Stay tuned. 

Keine Kommentare: