my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 12. November 2012

WOCHENENDERGEBNIS - WEEKEND'S RESULT


 Heute morgen erhielt ich diese mail. über die ich mich natürlich sehr gefreut habe.
 
Hallo liebe Marion,
selten war bügeln so spannend, denn erst danach war das Färbeergebnis so richtig erkennbar.
Ich bin total begeistert! Für den Farbverlauf hatte ich ein Leinentuch benutzt; nur um es einmal auszuprobieren.
Ich find es sieht aus wie ein Gemälde "Herbstimpressionen".



Zu unserem Färbewochenende  habe ich eine schöne Karte gefunden, auf der Aussagen zu Farben gemacht werden:
FARBEN
... ein Kind malt den Himmel grün,lila,gelb
... Blätter erwarten ihren Tod in schönsten Farben
... Lachen grüßt das bunte Leben
... Morgenlicht zaubert Hügel in Pastell
... nur Menschen denken oft in Schwarz und Weiß
... Liebe kennt alle Farben dieser Welt
... Glück färbt die Seele sonnengelb
... das Meer erzählt in Grün und Blau
... Regen verdoppelt alles Bunte
... Freunde kolorieren dunkelstes Grau
... loslassen schafft Raum für unvertraute Farben
... Klarheit erst macht tausend Töne sichtbar
... Träume malen Regenbogen in festglegte Normen.
Noch bunter wird das Herz
wenn es mit den Farben tanzt
 
Das Wochenende hat Spaß gemacht, müssen wir nochmal wiederholen.. 

Keine Kommentare: