Samstag, 10. November 2012

GEFÄRBTE GARNE - YARN HAND DYED


Jetzt kann ich auch das gefärbte Garn zeigen.  - Now I can show you my handdyed yarns

Der beige Wollball in der Mitte ist die original Farbe, die ich mit Procion verändert habe. Ich hatte etwas Bedenken,  da die Wolle 4 % Nylon enthält. Doch es hat geklappt und ich finde die 2 Rottöne wunderschön.- The ball of yarn in the center shows the original color before Procion was applied. Since the wool contains 4 % Nylon I wasn't sure if it would work. Lucky me, the reds came out beautifully.


Erinnert Ihr Euch noch? Das war das Ausgangsprodukt, alles Baumwolle,  am Montag bevor es in den Farbeimer kam. -Do you remember ? This were the 2 cotton yarns on Monday before they received a dye bath.



Baumwollfäden in verschiedenen Farben von beige nach türkis - blau für meine T-shirt Projekte - Multiple skeins in various colors for my T-shirts

von beige nach türkis



                                     

Keine Kommentare: