my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

GARMISCH LEUCHTET - GARMISCH ILLUMINATED

 
Willkommen im Lichterglanz von Garmisch -Partenkirchen. So eine Beleuchtung wie in diesem Jahr  habe ich hier noch nie erlebt.  Die Bäume, die Häuser, alles strahlt und ich finde es schön.( trotz Energieverbrauch und Kosten)  - Welcome to the Chrismas lights in Garmisch-Partenkirchen. I never before experienced a light show like this in my hometown and I love it. (I know , I know , it uses a lot of electicity ......)



Geschäftsleute aus der Stadt und aus Österreich haben sich zusammengetan und das Lichtfest gesponsert. - Store and restaurant owners from the area and Austria are sponsoring the lighting installation.




Lieber Leser, ein Besuch in GAPA ist schon lohnenswert - Dear reader,  a trip to GAPA is certainly enjoyable.

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

Garmisch ist doch einfach toll! Du hast ja super Fotos gemacht!
Liebe Grüße, Coco!