my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 17. Dezember 2012

WEITER GEHTS - IN PROGRESS

 Obwohl ich jeden Abend an meinem T-Shirt arbeite, geht es nur langsam voran , da doch viel gestichelt werden muss. - The progress on my t-shirt is slow due to detailed stitching although I have been working every night in front of TV. 
 

Und so sieht der Ärmel aus: Auf schwarzem Untergrund habe ich die dunkelblaue Applikation gestichelt. Ich bin gespannt, wie das fertige Shirt aussehen wird.Vielleicht noch vor Weihnachten? - This is the first sleeve: dark blue applications on black background. I can't wait to see the finished shirt. Perhaps before Christmas?

Keine Kommentare: