my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 28. Dezember 2012

SHIRT Nr.24



Rechtzeitig zu Sylvester konnte ich noch mein Shirt Nr. 24 fertig machen: dunkelblau auf schwarz, weisse Textilfarbe verdünnt, blaugraues Stickgarn.  - Right in time for new years eve I could finish my Tee Nr. 24: dark blue on black, white opaque textile paint diluted, gray blue embroidery thread.


Die Ärmel sind schwarz mit blauer Applikation, Vorder und Rückseite blau auf schwarz mit Revers Applique. - Sleeves are black with bue applications, front and back are blue on black with revers applique.
HAPPY NEW YEAR

2 Kommentare:

Gabitextile hat gesagt…

hallo Marion!Wirklich ein super Shirt.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wüncht Gabriele

Renate D. hat gesagt…

Hallo Marion,
vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr. Auch für Dich und Deine Familie wünsche ich einen guten Jahresverlauf mit vielen Highlights!
Herzliche Grüße nach GAP
Renate D.