my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 4. Januar 2013

MY COUSIN'S SHIRT




 Seit wir in Garmisch leben, kommt ein Teil unseres Familienclans alljährlich zu den Festtagen hier zusammen. Natürlich war ich überrascht, als eines abends meine liebe Cousine in dem T-shirt erschien was ich ihr vor 2 Jahren mit dem passenden Halstuch geschenkt hatte.- Since we have been living in Garmisch we have a family reunion here each year during holiday season. I was pleasantly surprised when my dear cousin was wearing a Tee with matching scarf which I gave her 2 years ago.



Oberfläche grau , Untergrund königsblau, schwarze Textilfarbe, schwarzes Stickgarn, Revers Applikation. - Top grey, royal blue , black paint, black embroidery floss, - revers applique.
Wir haben uns auch schon gleich ein neues Modell für den Frühling ausgedacht in pink und weiss.- We already designed another one for the spring season in white and pink.

Keine Kommentare: