my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

MALERISCHER MITTWOCH - WONDERFUL WEDNESDAY

 Was für ein Tag! 1 Meter Schnee und strahlender Sonnenschein. - What a day! 40 inches of snow with bright sunshine.


Und dies ist mein Blick über den Zaun. Da kann man sich des Lebens freuen, nicht wahr! - With you dear reader  I like to share my view over the fence. On a day like this I feel so happy to be alive.




Dies ist das Rückenteil von meinem neuen Shirt, an dem ich momentan arbeite. Die obere Farbe ist dunkelblau und darunter ist schwarz . Das Design hat mir einiges Kopfzerbrechen gemacht.Wenn die einzelnen Teile so groß sind wie hier, fällt die Schablone leicht auseinander. Viele Versuche gingen dem endgültigen voraus.  - This is the back of my newest shirt . The first layer is dark blue, the second layer is black. The design shows large parts which I carefully had to consider creating the stencil. It took me some experimenting before it worked out well.


Die hellen Punkte werde ich alle mit Stilstich umranden , entweder in blau oder schwarz (siehe Pfeile) I will embellish the center with a stemstich using either blue or black thread.  (see arrows.) 



Zum Schluss noch ein Stimmungsbild - Before I go I want to share another photo that could set you in the right mood for the season.

Keine Kommentare: