my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 24. Januar 2013

JERSEY SAMPLE



Da im Frühling einige T-Shirt Kurse auf meinem Programm stehen, beschäftige ich mich die Hälfte meiner Zeit mit den verschiedenen Applikations- und Stickversionen und probiere Schablonen aus. Oberfläche Baumwolljersey in beige,Untergrund weiß, graue Textilfarbe, bräunlich schwarzes Garn, Revers Applikation.Stoff und Garn sind selbstgefärbt.Wartet ab, da kommt noch mehr...... - In spring I have some T-shirt classes comig up. Therefor I spend half of my time trying different stencils with various applique and embroidery techniques. Sample: Top is cotton jersey nude, bottom white, grey textile paint, light black embroidery thread. Fabric and thread are hand dyed by me. Stay tuned, more is coming soon........

Keine Kommentare: