my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 9. Januar 2013

RÜCKBLICK - REVIEW

Inspiriert durch andere Blogger, habe ich auch mal alle meine Arbeiten vom letzten Jahr zusammengestellt. Ist schon interessant zu sehen, was man alles in 12 Monaten kreiert hat. Und ich 
freue mich darüber, bin glücklich und dankbar, dass mir das Schicksal so positiv gewogen ist, dass ich das tun konnte und noch kann, was mir am meisten Spass macht.- Inspired by other bloggers I  put together all my work from last year. I found it interesting to see all my creations together in one picture. I am very happy about my accomplishment , happy and thankful that I am in the position to do what I like most.

  

Meine Alltagsroutine ist noch nicht ganz zurüchgekehrt. In den wenigen Stunden, die mir augenblicklich zur Verfügung stehn, setzte ich meinem Jahresquilt "Argentinien"  zusammen, den ich hoffentlich bald zeigen kann. -  I am still not able to return to my daily routine only a few hours  I can spare for piecing my journal quilt "Argentina" which hopfully I will be posting soon.

















Keine Kommentare: