my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 26. März 2013

Aus meinem T-SHIRT LABOR - Out of my T-SHIRT LABATORYt-shirt labatory


Inspiriert durch die neuen Frühlingsfarben in der Mode , probiere ich diese Kombination aus , emerald grün mit lemon zest. Dazu 2 verschiedene Garne, links mehrfarbig hell, rechts einfarbig. - the new fashion colors for spring inspired me to try this combination: emerald green with lemon zest. For threads I have 2 choices:  multicolor light green or emerald green.  

aus meinem selbstgefärbten Fundus kann ich wählen.

 

Das türkis rechts gefällt mir am besten und ich werde dabei bleiben. -  I favour the emerald and will use it for the rest of the shirt. 
 
 Sind Sie neugierig wie man so ein Shirt macht? Ich verrate Ihnen alle Tipps und Tricks am Samstag, 4. Mai in Dachau.  Bitte klicken Sie auf folgende Seite: Textilverein Dachau , zur Anmeldung wählen Sie die Nummer: 08131-996273 Erika Temes. 
                          

  Es sind noch Plätze frei!!

Keine Kommentare: