my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 23. März 2013

MANDALEIDOSKOP Nr.2


Mein 2. "Mandaleidoskop" ( Mandala + Kaleidoskop)  ist fertig. Diesmal habe ich mit leichten Kurven gearbeitet, was eine Herausforderung war. Es ist mein eigener Entwurf , mit selbstgefärbten Stoffen, nur für Fortgeschrittene zu empfehlen. Vielleicht erarbeite ich noch ein drittes, mal sehen.  - My 2nd. "Mandaleidoskop" is ready now. The curves I worked with this time were a challenge perhaps I would recommend it  for advanced people only . The fabrics are my hand and snow dyes . I might go for a 3. piece , we will see.

Keine Kommentare: