Mittwoch, 13. März 2013

UPDATED

DANACH - AFTER
Beim Sortieren meiner Shirt Kollektion fiel mir  das Graue in die Hände, was ich vor 2 Jahren gemacht hatte. Ich habe es kaum getragen, vielleicht weil es mir irgendwie zu trist erschien. Darum habe ich es nochmal verändert und eine 3. weisse Lage eingearbeitet. Auch wieder eine neue Erfahrung .- Going through my collection of hand made shirts I came across the grey one I made 2 years ago. I didn't wear it much perhaps it was tooo grey? I changed it now by putting in white jersey as a 3. layer which was a new experiment.








VORHER _ BEFORE
So hat es vorher ausgesehen: hellgraues Shirt mit dunkelgrauer Applikation, beide Ärmel hellgrau, grauer Halsrand. Ich bin froh, dass ich es verändert habe.  - This is what it looked like before: light grey shirt with dark grey applique,  grey sleeves , dark grey neckline . I am glad I changed it.

in DACHAUwww.arttextil.de



T-SHIRT UPCYCLED MIT REVERS-APPLIKATION
alle Kurse
Kurs - Nr. D625         NEU
Haben Sie auch T-Shirts im Schrank, die sie nicht mehr so schön finden, aber auch nicht entsorgen wollen?
Lassen Sie sich in diesem Kurs inspirieren, wie Sie zwei verschieden farbige T-Shirts neu gestalten und einsetzen können.
Mit Hilfe von Textilfarben und der Revers-Applikation stellen wir ein individuelles Designer-Shirt her. Dazu erarbeiten wir eine Schablone, lernen verschiedene Applikationsmethoden kennen, erproben Sticktechniken für dehnbare Stoffe und sprechen über zusätzliche Designelemente.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten der T-Shirt Stoffverarbeitung, die im Laufe des Kurses vorgestellt werden.
KURSTERMIN1 x Samstag, 4.5.2013 von 10 – 17 Uhr
KURSRAUMAdolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz, 85221 Dachau
KURSLEITERMarion Caspers
TEILNEHMERmax. 12 Personen













































Keine Kommentare: