my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 17. März 2013

VORBEREITUNG - SUNDAY JOB



So sieht es im Augenblick in meiner Färbeküche aus. In den großen Behältern 60 Meter PFD (prepared for dyeing ) Pima Cotton vorbereitet zum Färben, und in den kleinen Schüsseln weiß- beiges Baumwollgarn, in den Flaschen die konzentrierten Farblösungen. Außer Braun und Schwarz benutze ich nur die 3 Grundfarben in verschiedenen Tönen. In ein paar Tagen folgt das Ergebnis. - This is the view from my dyeing kitchen. Big containers with 60 yards of  PFD pima cotton, small bowls of skeins cotton thread. Beside black and brown I am only using variations of the 3 basic colors. Stay tuned for results to come.

Keine Kommentare: