Donnerstag, 11. April 2013

ALLES NEU MACHT DER MAI - EVERYTHING NEW in MAY


Nicht im Mai aber im April trafen meine neuen Nähmöbel und Maschine ein. Bestellt hatte ich alles per Fon bei " Naehpark" , ein Service orientiertes Unternehmen, finde ich. Es war mir wichtig , um die Maschine herum eine grosse Arbeitsfläche zu haben, die hier auf dem Foto nochmal nach hinten doppelt ausklappbar ist. - It wasn't in May but in April when my new sewing furniture and machine were delivered. I had ordered it by phone with "Naehpark, a German Company in Bavaria. I aimed for a large working area around the machine , which is extendable in the back  twice as much as you see in the photo.  

 Mit dem integrierten Lift zum Heben und Senken der Maschine , erreiche ich die grosse Arbeitsfläche, die ich fürs Quilten brauche. Zu meiner neuen" PFAFF  Quilt expression 4.0 " möchte ich folgendes sagen:  Fälschlicherweise habe ich in meinem Post vom 6. April geschrieben, dass die neue Maschine ihren Geist aufgegeben hatte. Der Geist, an dem es gemangelt hatte, war meiner. Ich mußte erst lernen, dass man nach einer Problembehebung beim Nähen den ok Knopf drücken muss. Jedenfalls läuft die Maschine wie geschmiert und ich bin erstmal glücklich. Nach ein paar Wochen werde ich nochmal meine Beurteilung verkünden. - The lift installed in the back of the table changes the height of the machine and creates a large working area.  As for my new "Pfaff Quilt Expression 4.0 " on April 6 I had posted that it had stopped working, which was as it turned out later a mistake on my part. I hadn't pushed the right botton. Anyway my new machine is running smoothly and I am a happy camper at the present time. However in a few monthes I will write a total statement about this product.    

 

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Deinen Nähschrank finde ich prima,er hat noch eine
schöne Arbeitsfläche.Viel Spass beim Arbeiten.
LG Hannelore