my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 24. April 2013

IN ARBEIT - IN PROGRESS



Es wird noch eine Weile dauern, bis mein 1. Frühlingsshirt ganz fertig ist. Der selbstangefertigte Schnitt besteht aus 6 Teilen + Ärmeln.  Hier ein Blick auf die Teile, die schon fertig gestichelt sind.- It will take a while til the 1st shirt for spring will be ready for which  I constructed the 6 piece pattern + 2 sleeves . Four parts are done 2 more to go. 
  


















Ich konnte nicht widerstehn. Diese wunderschönen rot und blau Töne liegen jetzt in meinem Regal. Wenn mir Jerseystoffe zu günstigen Preisen, bei guter Qualität, in Form von Shirts oder Bettwäsche in die Hände gerät , muss ich zuschlagen. - I couldn't resist these beautiful tones of red and blue. When I find good quality jersey fabric for a reasonable price  I have to get it. 

Keine Kommentare: