my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 2. April 2013


Heute morgen, bei ihrem Aufgang, war die Sonne für einige Minuten  zu sehen,  als sie den "Waxenstein" anstrahlte. Ein Anblick zum Innehalten.  - This early morning as the sun was raising it illuminated the mountains for just a few minutes. A spectacular moment. 


Zur Zeit arbeite ich mit verschiedenen Techniken am gleichen Muster. Der beige Sampler mit Plattstich, das Grüne mit Revers Applikation und Teil eines T-Shirts.- I am working a design with 2 different techniques.The beige is a sampler using couching method, the green is part of a shirt using revers applique.



Keine Kommentare: