my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 26. Mai 2013

EIN SONNTAG IM MAI - A SUNDAY IN MAY


 Was macht man an solch einem Sonntag im Mai, bei 8 Grad C im grünen Tal und Schnee in den Bergen? Hier oben ein Blick von meinem Balkon auf die verschneite Skirennstrecke Kandahar,  unten das eingeschneite Wettersteingebirge. - What do you do on a Sunday like this when temperatures are below fifty F and mountains are covered by snow. Dear reader, above you can see from my balcony, the famous ski run "Kandahar" and below another mountain range "Wetterstein " all wrapped up in snow. 



 Mein nächstes Shirt ist ein wunderbares Projekt auf der Couch , mit einer heißen Tasse Tee und der Familie um mich herum. - My next shirt is a wonderful project on the sofa beeing surrounded by my family and with a hot cup of tea.


Meine neue Schere (für 17.00€), endlich die richtige, kommt dabei zum Einsatz. - I am now using my new scissors ( for $22.00) which is finally the right one.

Dieses kleine Buch ist auch eine hervorragende Quelle für mich, um verschiedene Stickstiche auszuprobieren. Diese Versuche sind wichtig, da nicht alle für Jerseystoffe geeignet sind. - This little
book ( in German) is a great source for embroidery stitches which I try on samples.

Keine Kommentare: