Donnerstag, 23. Mai 2013

AUS der T-SHIRT WERKSTATT - FROM my T-SHIRT STUDIO

Einiges ist in Arbeit, neue Modelle und Samples aus Jersey Stoffen. - I am currently working on different projects with jersey fabrics.


 Dieses Rückenteil ist entstanden durch ein Foto, was mir meine amerikanische Freundin geschickt hatte. Sie hatte sich nämlich so ein ähnliches wunderschönes Oberteil in einem teuren New Yorker Kaufhaus  gekauft und war davon total begeistert. Mit ihrer Erlaubnis habe ich auf  Basis ihres Fotos  erst eine Schablone, dann das Shirt hergestellt. Geplant habe ich es für eine Hochzeit im Juli, vorausgesetzt  es wird  rechtzeitig fertig und das Resultat gefällt mir. - This part of my T-shirt is  based on a photo that I received from my American friend who treated herself to a beautiful shirt very similar that she had found in a high end department store. She didn't mind me copieing it for my own use and when I am pleased with my final result I will wear it at a wedding in July.  


 Ein neuer Sampler mit "Couching Technik ", die mir hier richtig gut gefällt, leider auf dem Foto nicht gut zu erkennen ist. - a new couching sampler that I really like but the photo doesn't show very well, sorry.


Hier wasche ich meine neueste Schablone aus nach Gebrauch mit roter Farbe.-
I am cleaning my new stencil after using it  with red fabric paint.

Keine Kommentare: