my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 12. Mai 2013

GEWONNEN - I WON


Ich habe noch nie etwas gewonnen , aber dieses Mal war es mir vergönnt. Beth Berman aus Maine USA, deren Blog ich ab und zu besuche und nun verlinkt habe, verloste dieses Buch anlässlich Ihres Blogaversary. "Danke, Beth, für  deine Großzügigkeit und dass du mich aus 24 Bewerbern gezogen hast. " - I have never won before but this time I was lucky. Beth Berman from Maine whose blog I frequently visited and now linked to mine gave this book away at her blogaversary . " Thanks Beth, for your generosity and that you drew my name out of 24."

1 Kommentar:

Gabitextile hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
von Gabriele